Red Dead Redemption 2 – DLCs dank Exklusiv-Deal zuerst auf PS4

Red Dead Redemption 2 – DLCs dank Exklusiv-Deal zuerst auf PS4

DLCs zu Red Dead Redemption 2 erscheinen zunächst für die PlayStation 4.

Red Dead Redemption 2 – DLCs dank Exklusiv-Deal zuerst auf PS4

Nachdem Rockstar Games am Dienstag die Katze aus dem Sack ließ und Red Dead Redemption 2 offiziell ankündigte und heute auch einen ersten Trailer präsentierte, gab Sony Interactive Entertainment nun auch bekannt, dass man mit Rockstar Games zusammen arbeitet. Das heißt, es gibt mal wieder einen Exklusiv-Deal wodurch PS4-Besitzer einen Teil der DLCs als allererste erhalten werden.

„Wir freuen uns, anzukündigen, dass PS4-Spieler zuerst Zugang zu ausgewählten Online-Inhalten in der weitläufigen Welt von Red Dead Redemption 2 erhalten werden,“ so Sony.

>> zur Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 (PS4) <<

>> zur Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 (XOne) <<

„Das Spiel erzählt eine epische Geschichte vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas. Die weitläufige und atmosphärische Spielwelt dient darüber hinaus auch als Grundlage für ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis“, heißt es seitens Rockstar Games bislang zu Red Dead Redemption 2.

Red Dead Redemption 2 wird im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wird es wohl mal wieder (vorerst) nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail