Red Dead Redemption 2 – Enthüllung am Donnerstag?

Red Dead Redemption 2 – Enthüllung am Donnerstag?

Die Enthüllung von Red Dead Redemption 2 soll am Donnerstag über die Bühne gehen.

Red Dead Redemption 2 – Enthüllung am Donnerstag?

Nachdem Rockstar Games seit dem gestrigen Tage mit eindeutigen Teasern eine Enthüllung von Red Dead Redemption 2 vorzubereiten scheint, scheint nun auch ein möglicher Termin gefunden zu sein. Nach bislang noch unbestätigten Meldungen soll die Enthüllung von Red Dead Redemption 2 am Donnerstag über die Bühne gehen. Zudem heißt es, dass man dann auch einen ersten Trailer erwarten darf.

Ursprünglich sollte die Enthüllung wohl tatsächlich bereits zur E3 2016 stattfinden, was aber von Sony und Take-Two nach den Ereignissen in Orlando – als ein Attentäter in einem Schwulen-Club mehr oder minder wahllos um sich schoss – relativ kurzfristig aus der E3-Pressekonferenz gestrichen wurde.

Sobald wir Genaueres zur anscheinend baldigen Ankündigung von Red Dead Redemption 2 erfahren, informieren wir euch natürlich umgehend. Bis dahin könnt ihr euch unser Special zu Red Dead Redemption 2 durchlesen, in dem wir auf sechs Dinge eingehen, die wir uns für das Sequel wünschen!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail