Red Dead Redemption 2 – erste Details bekannt

Red Dead Redemption 2 – erste Details bekannt

Wir haben nun erste handfeste Details zu Red Dead Redemption 2 für euch.

Red Dead Redemption 2 – erste Details bekannt

Nachdem Rockstar Games vor etwas mehr als einer Stunde die Katze aus dem Sack ließ und Red Dead Redemption 2 offiziell ankündigte, haben wir nun auch die ersten handfesten Details für euch. Demnach wird Red Dead Redemption 2 definitiv über einen Multiplayer-Modus verfügen.

„Das Spiel erzählt eine epische Geschichte vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas. Die weitläufige und atmosphärische Spielwelt dient darüber hinaus auch als Grundlage für ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis“, heißt es seitens Rockstar Games dazu.

Zudem scheint durch das neuerliche Teaser-Bild sicher zu sein, dass Red Dead Redemption 2 wohl wie üblich nur auf männliche Protagonisten setzen wird. Von weiblichen Revolverhelden ist erst einmal nichts zu sehen. Aber vielleicht überrascht auch der erste Trailer, der am Donnerstag den 20. Oktober um 17 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht wird.

Red Dead Redemption 2 wird im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wird es wohl mal wieder (vorerst) nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail