Red Dead Redemption 2 – Petition für PC-Version gestartet

Red Dead Redemption 2 – Petition für PC-Version gestartet

Wollt ihr eine PC-Version von Red Dead Redemption 2?

Red Dead Redemption 2 – Petition für PC-Version gestartet

Nachdem Rockstar Games am heutigen Tage die Katze aus dem Sack ließ und Red Dead Redemption 2 offiziell ankündigte, wurde nun bereits eine erste Online-Petition gestartet, die Rockstar Games dazu bewegen soll, eine PC-Version zu veröffentlichen. Denn PC-Spieler sollen nach aktuellen Informationen mal wieder leer ausgehen.

Bereits das erste Red Dead Redemption ist bis zum heutigen nie für den PC erschienen. Rockstar Games hatte zuletzt aber immerhin Grand Theft Auto V, das zunächst nur für die Konsolen veröffentlicht wurde, auch für den PC umgesetzt. Es scheint also denkbar, dass Rockstar Games die PC-Fassung von Red Dead Redemption 2 nach dem Launch der Konsolenfassungen nachreichen wird.

Red Dead Redemption 2 wird im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wird es wohl mal wieder (vorerst) nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail