Red Dead Redemption – deutet Rockstar baldige Enthüllung an?

Red Dead Redemption – deutet Rockstar baldige Enthüllung an?

Rockstar Games hat in diesen Minuten für Spekulationen rund um ein neues Red Dead Redemption gesorgt.

Red Dead Redemption – deutet Rockstar baldige Enthüllung an?

Seit Monaten rechnet man beinahe täglich mit der Enthüllung eines Nachfolgers zu Red Dead Redemption. Doch bislang blieben die Verantwortlichen von Rockstar Games eisern und enttäuschten Fans bei vielen Möglichkeiten eine Enthüllung vorzunehmen. Doch nun hat Rockstar Games in diesen Minuten für Spekulationen rund um ein neues Red Dead Redemption gesorgt.

So sorgte man auf diversen Kanälen der sozialen Medien mit der Veröffentlichung des eigenen Logos auf rotem Hintergrund für Spekulationen. Sollte es sich dabei wirklich um einen Hinweis auf eine baldige Enthüllung von Red Dead Redemption 2 handeln? Wir wissen es natürlich derzeit auch noch nicht, aber zumindest verdichten sich die Hinweise immer mehr und Rockstar Games ist nicht bekannt so schamlos mit den Gefühlen der Fans zu spielen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail