Ride 2 – Entwickler wird mit einem Guiness World Record augsezeichnet

Ride 2 – Entwickler wird mit einem Guiness World Record augsezeichnet

Der Entwickler Milestone wurde nun mit einem Guiness World Record ausgezeichnet.

Ride 2 – Entwickler wird mit einem Guiness World Record augsezeichnet

Bei Ride 2 handelt es sich um eine Rennspiel-Simulation, die vor allem auf Motorräder setzt, anstatt auf Autos.

Nun wurde der Entwickler Milestone mit dem Guiness World Record, für die größte Zahl an lizenzierten Motorrädern in einem Videospiel ausgezeichnet. Das Spiel beinhaltet 190 Marken-Motorräder und wird über DLCs ebenfalls noch 40 weitere dazu bekommen. Das Spiel Ride 2 ist bereits erschienen, falls Ihr Euch allerdings einen Eindruck über die Renn-Simulation verschaffen wollt, so haben wir Euch noch einmal unseren Test verlinkt.

Ride 2 bei uns im Test

RIDE 2 ist seit dem am 7. Oktober 2016 offiziell für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer ausführlichen Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail