Rocket League – kostenlose Items im Halloween-Update

Rocket League – kostenlose Items im Halloween-Update

In der Halloween-Zeit gibt’s bei Rocket League Süßes oder Saures.

Rocket League – kostenlose Items im Halloween-Update

Wie bereits im vergangenen Jahr wird es auch dieses Mal wieder ein Halloween-Update für Rocket League geben. Neben Bone King und Ghost Toppers sowie einer Fuzzy-Schädel-Antenne spendiert Entwickler Psyonix auch einen Netherworld Rocket Boost, der hinter mit dem Fahrzeug grüne Schädel hinterlässt.

Außerdem wird es möglich sein, sich Items aus dem letzten Jahr noch nachträglich zu sichern. Das Halloween-Update wird ab 18. Oktober für alle Plattformen kostenlos erhältlich sein und bis zum 1. November laufen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail