Schatz, nimm du sie! – Kinostart zur Komöide mit Carolin Kebekus bekannt

Schatz, nimm du sie! – Kinostart zur Komöide mit Carolin Kebekus bekannt

Erste Kinohauptrolle für Comedy-Queen Carolin Kebekus in der neuen Komödie von Sven Unterwaldt!

Schatz, nimm du sie! – Kinostart zur Komöide mit Carolin Kebekus bekannt

In Schatz, nimm du sie!, dem neuen Film von Regisseur Sven Unterwaldt, bilden Star-Komikerin Carolin Kebekus und Maxim Mehmet die Spitze eines grandiosen Casts, der auf einer herrlichen Tour de Force mitten hinein ins schönste Scheidungsgetümmel gerät.

Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) wollen sich scheiden lassen, denn die große Leidenschaft scheint erloschen. Eine einvernehmliche Trennung soll es werden, schließlich ist man erwachsen und versteht sich noch gut. Doch das mit dem Neuanfang ist gar nicht so leicht: Jeder der beiden hat gerade die Chance auf einen Job im Ausland. Wer kümmert sich also um die Kinder Emma (Arina Prokofyeva) und Tobias (Arsseni Bultmann)? Die Eltern schmieden einen Pakt: Emma und Tobias sollen entscheiden, bei wem sie wohnen wollen! Mit den abenteuerlichsten Tricks versuchen Toni und Marc nun, ihre Kinder in einem Sorgerechtsstreit der ganz besonderen Art davon zu überzeugen, dass sie beim anderen besser aufgehoben sind: Schatz, nimm du sie!

Schatz, nimm du sie! startet am 16. Februar 2017 in den deutschen Kinos.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail