Shadow Warrior 2 – „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht

Shadow Warrior 2 – „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht

Das Team von Flying Wild Hog gewährt Einblicke in die Entwicklung von Shadow Warrior 2.

Shadow Warrior 2 – „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht

Mit der Veröffentlichung von Shadow Warrior 2 feierte das polnische Entwicklerstudio Flying Wild Hog seinen bisher größten Erfolg und zeigt sich erfreut über die positiven Kritiken der Spieler. Nun wurde ein neues „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht, das Eindrücke aus der Endphase des Entwicklungsprozesses zeigt. Darin geht das Team unter anderem auf die zahlreichen Entscheidungen beim Spieldesign und den künstlerischen Freiheiten ein sowie den Boom der polnischen Spieleentwicklung und den alltäglichen Entwickler-Wahnsinn.

„Wir könnten nicht zufriedener damit sein, wie gut Shadow Warrior 2 angenommen wird,” sagte Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. „Wir sind ein kleines Studio mit nur knapp 75 Leuten und jeder von uns hat sein Herz und seine Seele in dieses Projekt fließen lassen – um Shadow Warrior 2 eine größere und andere Erfahrung werden zu lassen. Dass jetzt unsere Fans und Kritiker so viel Lob spenden, bedeutet wirklich alles für uns.”

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail