Shin Megami Tensei IV: Apocalypse – Das ist der Releasetermin

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse – Das ist der Releasetermin

Atlus und Deep Silver gaben nun auch den europäischen Releasezeitpunkt zu Shin Megami Tensei IV: Apocalypse bekannt. Zudem gibt es auch einen neuen Trailer.

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse – Das ist der Releasetermin

Deep Silver und Atlus haben nun bekanntgegeben, wann ihr die Fortsetzung zu Shin Megami Tensei IV auch in Europa spielen könnt. So wird Shin Megami Tensei IV: Apocalypse am 2. Dezember 2016 in Europa exklusiv für Nintendo 3DS erscheinen. Im japanischen Rollenspiel schlüpft ihr in die Rolle von Nanashi, der im Kampf gegen Dämonen sein Leben lässt. Doch Nanashi bekommt eine zweite Chance in dem er einen Vertrag mit dem Gott Dagda schließt. Nanashi muss von nun an jedoch als Diener Dagdas zum God Slayer werden.

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse erschien in Nordamerika bereits im September. Im Gegensatz zum Vorgänger erscheint der Titel bei und Digital und als Modul. Wer mehr über die Spielereihe erfahren möchte kann dies in unserem Special Megami Tensei: Der Beginn einer Apocalypse tun

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail