[Special] Assassin’s Creed – Das muss sich in Zukunft ändern

[Special] Assassin’s Creed – Das muss sich in Zukunft ändern

Assassin’s Creed macht Pause, um sich auf die vergessenen Stärken zu besinnen. Doch welche Stärken sind das? Und an welchen Schwächen muss gearbeitet werden?

[Special] Assassin’s Creed – Das muss sich in Zukunft ändern

Anfang

Assassin’s Creed gehört seit Jahren zu den festen Größen der Blockbuster-Games und feiert im nächsten Jahr bereits sein 10-jähriges Jubiläum. In dieser Zeit brachte Ubisoft fast jedes Jahr einen neuen Teil auf den Markt und auch wenn sich die Reihe nach wie vor großer Beliebtheit erfreut, gibt es immer mehr Spieler, die sich etwas neues Wünschen. 2016 erscheint erstmals seit Jahren kein neuer Ableger, denn Ubisoft will sich künftig mehr Zeit für Entwicklung eines neuen Teils lassen. Welche Schwächen der Entwickler aus meiner Sicht in Zukunft beheben muss und wo die Reihe auch künftig ihre Stärken und ihr Potenzial hat, erfahrt ihr in meiner persönlichen Zukunftsprognose von Assassin’s Creed.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail