[Special] Die Romane zu Gears of War

[Special] Die Romane zu Gears of War

Wir wollen euch den Launch von Gears of War 4 versüßen und geben euch einen kleinen Überblick über die Bücher zur Action-Serie.

[Special] Die Romane zu Gears of War

Anfang

Nachdem im November 2006 der Siegeszug der Xbox-exklusiven Shooter-Reihe Gears of War begann, dauerte es nicht lange bis die Geschichte um den Delta Squad und Protagonisten Marcus Fenix sich im Videospiel-Universum etablierte und die hartgesottenen Fans nach Fortsetzungen lechzten. Diese Fortsetzungen veröffentlichte Microsoft in den darauffolgenden Jahren jedoch nicht nur in digitaler Form für die Redmonder Heimkonsole, auch Comics und Bücher griffen die Story des Action-Bombast in Form von Sequels auf.

Passend zum bevorstehenden Release von Gears of War 4 schaffen wir euch in den kommenden Zeilen einen kleinen Überblick über die bisher fünf erschienen Schriftstücke zum Exklusivtitel und erzählen euch was ihr von den Romanen zu erwarten habt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail