[Special] Nintendo Switch – das Für und Wider der neuen Konsole

[Special] Nintendo Switch – das Für und Wider der neuen Konsole

Die Nintendo Switch ist enthüllt und wir diskutieren das Für und Wider der neuen Konsole.

[Special] Nintendo Switch – das Für und Wider der neuen Konsole

Anfang

Nintendo hat es getan und mit der Nintendo Switch – ehemals Codename NX – endlich seine kommenden Heimkonsole enthüllt. Wobei Heimkonsole nicht ganz korrekt ist, denn hinter der Nintendo Switch verbirgt sich, wie bereits viele Leaks, Gerüchte und Vermutungen nahe legten, ein Hybrid-System, das sowohl am heimischen TV, als auch unterwegs betrieben werden kann.

Aber kann dieses Konzept überzeugen und am Markt überstehen? In unserer Redaktion spalten sich ebenfalls die Geister und so haben sich zwei Lager gebildet. Die einen sind dem Hype verfallen, die anderen sehen Nintendo schon dem Ruin entgegen treten. Zeit für uns unsere Gedanken in einem Special nieder zuschreiben und das Für und Wider der neuen Konsole darzulegen. Zu Wort kommen Redakteur Florian, der die Pro-Seite vertritt, und Chef-Redakteur Matthias, dem die Enthüllung nicht gefallen hat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail