Spider-Man: Homecoming – Tom Holland spricht bereits über einen zweiten Teil

Spider-Man: Homecoming – Tom Holland spricht bereits über einen zweiten Teil

Tom Holland will als Spinnenmann auch Teil der Avengers werden.

Spider-Man: Homecoming – Tom Holland spricht bereits über einen zweiten Teil

Der kommende Streifen Spider-Man: Homecoming ist bereits im Kasten und da ist es Zeit für den neuen Darsteller Tom Holland, der bereits in The First Avenger: Civil War einen Auftritt hatte, bereits über einen möglichen zweiten Teil und seinen Auftritt bei den Avengers zu spekulieren.

„Über mein nächstes Projekt kann ich noch nicht viel sagen, aber wir haben gerade Spider-Man: Homecoming beendet. Aktuell reden wir über den zweiten Teil, welcher Schurke der neue Gegenspieler werden könnte und in welche Richtung es gehen soll“, so Holland, der zu einem möglichen Auftritt bei den Avengers anmerkte: „Es ist alles noch offen. Ich glaube, sie arbeiten an einem Deal, aber ich bin mir nicht sicher, wie genau dieser aussehen wird.“

Spider-Man: Homecoming startet am 06. Juli 2017 in den deutschen Kinos.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail