Splatoon – Kein Splatoon 2 für die Switch in Entwicklung

Splatoon – Kein Splatoon 2 für die Switch in Entwicklung

Splatoon soll für Nintendo Switch lediglich um einige Details verbessert werden.

Splatoon – Kein Splatoon 2 für die Switch in Entwicklung

Wer sich aufmerksam den Trailer zur Nintendos neuer Heimkonsole, der Nintendo Switch, angeschaut hat, dürfte auch den Multiplayer-Hit Splatoon nicht übersehen haben. Dieser erschien vor knapp einem Jahr für die Wii U und wird nun ebenfalls seinen Weg auf die Nintendo Switch finden. Allerdings soll dies angeblich nicht in der Form von einem Sequel geschehen sondern lediglich als erweiterte Fassung. Dies ließ nun Insiderin Emily Rogers verlauten. So soll nicht nur die Optik aufpoliert werden, sondern ebenfalls einige neue Inhalte ins Spiel finden. Ein Splatoon 2 befindet sich demnach jedoch definitiv nicht für die Nintendo Switch in Entwicklung.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch ein Splatoon 2 für Nintendos neue Konsole wünschen?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail