Star Citizen – „The Road to CitizenCon“-Video veröffentlicht

Star Citizen – „The Road to CitizenCon“-Video veröffentlicht

Die Macher von Star Citizen sprechen über ihr Event und zeigen erste Ausschnitte zum Singleplayer.

Star Citizen – „The Road to CitizenCon“-Video veröffentlicht

Anfang Oktober fand mit der CitizenCon das hauseigene Event zu Star Citizen statt und sollte den Fans eigentlich ein ganzes Kapitel der Singleplayer-Kampagne „Sqaudron 42“ präsentieren. Stattdessen wurde nur bekannt gegeben, dass der Singleplayer erst im kommenden Jahr erscheinen würde. Nun hat Cloud Imperium Games ein neues Video veröffentlicht, das die Gründe für das Fernbleiben des Kampagnen-Kapitels verrät. So seien die Szenen zum Zeitpunkt der Messe noch nicht für eine Präsentation bereit gewesen, bis zum Ende des Jahres möchte man das Ganze aber nachholen. Als kleine Entschädigung gibt es in dem knapp 20-minütigen Video bereits erste Ausschnitte des Einzelspielers zu sehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail