Suicide Squad – Extended Cut angekündigt

Suicide Squad – Extended Cut angekündigt

Extended Cut von Suicide Squad via Facebook und Twitter angekündigt.

Suicide Squad – Extended Cut angekündigt

Suicide Squad war die Comicverfilmung, auf die sich der größte Teil der Kinogänger dieses Jahr gefreut hat, am Ende aber enttäuschte. Viel zu blass waren die Charaktere und zu hektisch wurde der Film geschnitten. Mit dem nun über Twitter und Facebook angekündigten Extended Cut soll sich das ändern. Ingesamt sollen 13 Minuten mehr Material im Film zu sehen sein, darunter wie im Teaser zu sehen mehr von Leto als Joker. Das ist erstmal weniger als bei Batman v Superman, wenn es jedoch Szenen sind die uns Handlungen von Charakteren verständlicher machen, ist das schon einmal ein Pluspunkt. Wir hoffen jedoch, dass sich das mit den verschiedenen Versionen nicht zur Gewohnheit im DC Extended Universe entwickelt.

Der Extended Cut von Suicide Squad erscheint am 15. November 2016 als Digital HD und am 13. Dezember 2016 auf Blu-Ray.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail