Super Mario Maker for Nintendo 3DS – Herausforderungen vorgestellt

Super Mario Maker for Nintendo 3DS – Herausforderungen vorgestellt

Auf alle denen ein normales Mario Level noch zu langweilig ist wartet der Challenge-Mode.

Super Mario Maker for Nintendo 3DS – Herausforderungen vorgestellt

In einem neu veröffentlichten Trailer zum kommenden Super Mario Maker for Nintendo 3DS zeigt Nintendo die Herausforderungen denen sich Spieler in der mobilen Version stellen können. Neben den 100 von Nintendo vorgefertigten Leveln bietet der Titel auch noch sogenannte Challenges. Hierbei geht es darum Medaillen zu gewinnen in dem bestimmte Regeln innerhalb eines Levels eingehalten werden. So dürfen zum Beispiel nur Gegner eines bestimmten Typs besiegt werden,  bei manchen dürft ihr  nie stehen bleiben oder die Hüpf-Funktion nutzen. Hierdurch erhalten auch bekannte Level eine neue Würze.

Wer das Spiel bisher noch gar nicht kennt, kann sich schon mal einen Vorgeschmack auf der Wii U holen. Was wir von dieser Version halten erfahrt ihr in unserem Spieletest.

Super Mario Maker for Nintendo 3DS ist ab dem 02. Dezember für Geräte der Nintendo 3DS Familie erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail