Super Mario Run – Interesse scheint groß zu sein

Super Mario Run – Interesse scheint groß zu sein

Super Mario Run scheint schon vor Release Millionen von iOS-Nutzer zu begeistern:

Super Mario Run – Interesse scheint groß zu sein

Auf der vergangene Apple Keynote, auf welcher das iPhone 7 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde, staunten Fans sowie Fachpresse nicht schlecht als plötzlich Nintendos Shigeru Miyamoto die Bühne betrat und mit Super Mario Run einen mobilen Ableger der populären Jump’n’Run-Titel für iOS präsentierte. Nun sind bereits einige Wochen ins Land gezogen, aber das Interesse am Mobile-Ableger scheint ungebrochen. So wurde unlängst bekannt gegeben, dass knapp 20.000.000 sich die App vorgemerkt hätte und somit bei Neuigkeiten sowie zum Release der Applikation benachrichtigt werden.

Wie steht ihr zu Super Mario Run? Habt ihr euch die App vorgemerkt?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail