Super Mario Run – neuer Mobile-Titel erscheint im Dezember

Super Mario Run – neuer Mobile-Titel erscheint im Dezember

Super Mario Run wird im Dezember auf die Smartphones und Tablets dieser Welt losgelassen.

Super Mario Run – neuer Mobile-Titel erscheint im Dezember

Nintendo hat nun bestätigt, dass Super Mario Run im Dezember 2016 in 150 Ländern erscheinen wird – vorerst allerding nur für das iPhone und das iPad. Wine Version für Android befindet sich allerding in der Entwicklung, auf die jedoch länger gewartet werden muss. Laut Nintendo sei das Interesse riesengroß. So sollen sich bereits über 20 Millionen Menschen registriert haben, um über die Veröffentlichung des Titels informiert zu werden.

iOS-Nutzer können Super Mario Run kostenlos herunterladen und einen Teil des Spiels gratis spielen. Für einen festgesetzten Preis können sie anschließend den gesamten Spielinhalt genießen. Weitere Details werden noch bekanntgegeben. Kreativer Kopf hinter der Entwicklung des Spiels war kein geringerer als Shigeru Miyamoto persönlich. Mit dem Erscheinen von Super Mario Run setzt Nintendo außerdem die Partnerschaft mit DeNA fort.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail