Tales of Berseria – Europa hat einen Releasetermin

Tales of Berseria – Europa hat einen Releasetermin

Bandai Namco gab nun den europäischen Releasetermin für Tales of Berseria bekannt.

Tales of Berseria – Europa hat einen Releasetermin

Bandai Namco gab nun den europäischen Releasetermin für Tales of Berseria bekannt. Nachdem man bislang von Anfang 2017 gesprochen hatte, datierte man den Release nun auf den 27. Januar 2017. Und zwar dann für den PC und die PlayStation 4.

Zudem wird es – zumindest in Nordamerika – eine auf 10.000 Stück limitierte Collector’s Edition geben:

  • Exclusive Tales of Berseria SteelBook case
  • Velvet and Laphicet Chibi Kyun Chara figures
  • Exclusive 8-Bit retro keychain set
  • Special Selection Music CD
  • Hardcover prequel novel “A Witch’s Tale: A World Full of Daemons”
  • Set of Tales of Berseria trading cards
  • Tales of Berseria starter strategy guide artbook

 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail