Tekken 7 – Trailer stellt neuen Kämpfer vor

Tekken 7 – Trailer stellt neuen Kämpfer vor

Mit Miguel Caballero Rojo wird der Kader von Tekken 7 um einen weiteren Charakter größer.

Tekken 7 – Trailer stellt neuen Kämpfer vor

Bandai Namco hat einen neuen Trailer für Tekken 7 veröffentlicht und stellt darin den rebellischen Spanier Miguel Caballero Rojo vor. Dieser kehrt nach seinem Auftritt in Tekken 6 auch für den kommenden siebten Teil der Beat’em Up-Reihe zurück in den Ring. Mit der Neuankündigung von Rojo steigt die Anzahl der spielbaren Charaktere mittlerweile auf 33 Kämpfer an.

Eine Antwort auf die Frage, wann sich diese aber nun endlich miteinander messen können, bleibt Bandai Namco den Fans aber noch schuldig, denn ein konkretes Releasedatum für Tekken 7 wurde noch immer nicht bekannt gegeben.

Tekken 7 soll nach aktuellen Stand Anfang 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC in Europa erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail