The Batman – Titel zum Solofilm bestätigt

The Batman – Titel zum Solofilm bestätigt

Der Batman-Solo-Film von Ben Affleck ist bereits in Arbeit und soll den schlichten aber knackigen Titel "The Batman" bekommen.

The Batman – Titel zum Solofilm bestätigt

Wenn es um Superhelden-Filme geht, gibt es viel Munkelei und Mutmaßerei. Gerade wenn es um so ikonische Helden wie Batman geht. In den letzten Monaten gab es neben vermeintlichen Leaks, Tweets über Supervillains und Bestätigungen aller Art viele Vermutungen, wie es um den Batman-Standalone-Film weiter geht.

Inzwischen wissen wir, dass Ben Affleck alle kreativen Organe des Films übernehmen wird: Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller. Gegenüber dem Youtube-Magazin Associated Press bestätigte der Fledermausdarsteller jetzt den offiziellen Titel des Batman-Films.

Der Film wird den Titel „The Batman“ haben. Das ist zumindest, womit wir momentan arbeiten. Eventuell ändere ich ihn noch… das ist alles, was ich sagen kann. Wir arbeiten aktuell am Skript, das Skript ist hervorragend und ich bin wahnsinnig gespannt darauf.“

Das Interview findet ihr im Video im Anschluss der News.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail