The Elder Scrolls 6 – derzeit wird nicht daran gearbeitet

The Elder Scrolls 6 – derzeit wird nicht daran gearbeitet

Bei Bethesda arbeitet derzeit niemand an The Elder Scrolls 6.

The Elder Scrolls 6 – derzeit wird nicht daran gearbeitet

Bei Bethesda arbeitet derzeit niemand an The Elder Scrolls 6. Dies hat nun Bethesdas PR-Manager Pete Hines auf Twitter noch einmals bekräftigt, nachdem dort erneut Spekulationen rund um eine laufende Entwicklung hochgekocht waren. Es scheint also wirklich, dass sich Elder Scrolls-Fans tatsächlich noch eine ganze Weile in Geduld üben müssen.

Bereits zur Vorfeld der E3 2016 gab es Spekulationen, nachdem der Game Designer Todd Howard alle Rollenspiel-Fans in helle Aufregung versetzte, nachdem er äußerte, dass Bethesda selbstverständlich ein The Elder Scrolls 6 entwickeln werde – sich dieses aber noch in sehr weiter Ferne befinde. Auch damals hatte Bethesda sofort dementiert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail