The Elder Scrolls V: Skyrim – Monopoly angekündigt

The Elder Scrolls V: Skyrim – Monopoly angekündigt

Das ist das Monopoly zu The Elder Scrolls V: Skyrim:

The Elder Scrolls V: Skyrim – Monopoly angekündigt

Das bekannte Brettspiel Monopoly gibt es mittlerweile in zahlreichen unterschiedlichen Varianten. Nun dürfen sich Fans der großen Rollenspiel-Reihe The Elder Scrolls über eine weitere Version Kult-Spiels freuen. So gab das Unternehmen Merchoid unlängst bekannt, dass man die Rechte erworben habe um ein Monopoly im Universum von The Elder Scrolls V: Skyrim zu erschaffen. Das Ganze soll dann im März des kommenden Jahres veröffentlicht werden. Sowohl bekannte Charaktere als auch Orte dürfen Fans dabei im Brettspiel wiederfinden. Die Monopoly-Fassung soll dann mit einem Preis von knapp 47,99 Euro zu Buche schlagen.

The Elder Scrolls V: Skyrim erschien am 11. November 2011 für PC, Playstation 3 sowie Xbox One. Das Rollenspiel-Epos ist ab sofort als Remaster-Version auch für Xbox One sowie Playstation 4 erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail