The Elder Scrolls V: Skyrim Remaster – Pre-Load auf dem PC verfügbar

The Elder Scrolls V: Skyrim Remaster – Pre-Load auf dem PC verfügbar

Der Pre-Load für The Elder Scrolls V: Skyrim Remaster ist gestartet!

The Elder Scrolls V: Skyrim Remaster –  Pre-Load auf dem PC verfügbar

Ab morgen dürfen Fans des populären Rollenspiel-Universums The Elder Scrolls V: Skyrim dank der Special Edition das Abenteuer in HD-Neuauflage noch einmal genießen. Nun gab Publisher Bethesda bekannt, dass PC-Spieler, die das Spiel in ihrer Original-Fassung bereits besitzen, The Elder Scrolls V: Skyrim Remaster nun vorausladen dürfen. Das Update ist dabei knapp 12 Gigabyte groß. Wer den Patch noch nicht herunterladen kann, muss sich wohl noch bis morgen gedulden. Das Ausrollen des Updates scheint laut Bethesda schließlich mehr Zeit in Anspruch zu nehmen als gedacht.

The Elder Scrolls V: Skyrim Remaster erschien am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Mehr zum Remaster in der Special Edition erfahrt ihr auch in unserem Test.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail