The Last Guardian – Vinyl-LP vorbestellbar

The Last Guardian – Vinyl-LP vorbestellbar

Den Soundtrack von The Last Guardian gibt es bald auch als Vinyl-LP.

The Last Guardian – Vinyl-LP vorbestellbar

Nachdem man The Last Guardian noch einmal auf Dezember verschoben hatte und bekannt gab, dass der Titel offiziell Goldstatus erreicht habe, ließ Sony nun verlauten, dass man zum Release des Adventures eine Vinyl-LP von iam8bit veröffentlichen werde.

Diese soll bereits Anfang des kommenden Jahres ausgeliefert werden. Neben der Vinyl-Fassung ließ Sony über den offiziellen PlayStation Blog ebenfalls verlauten, dass der Soundtrack auch digital im Store selbst zu erwerben sein wird. Dieser soll somit genau 19 Songs umfassen, die aus der Feder von Takeshi Furukawa stammen, der vorher bereits am Soundtrack von „Star Wars: The Clone Wars“ mitgearbeitet hat.

The Last Guardian ist seit dem 7. Dezember 2016 exkulsiv für PlayStation 4 erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail