The Order: 1886 – Ready at Dawn spricht von einem Nachfolger

The Order: 1886 – Ready at Dawn spricht von einem Nachfolger

Wird es einen Nachfolger zum PS4-exklusiven The Order: 1886 geben?

The Order: 1886 – Ready at Dawn spricht von einem Nachfolger

Wird es einen Nachfolger zum PS4-exklusiven The Order: 1886 geben? Entwickler Ready at Dawn würde zumindest sehr gerne einen solchen entwickeln, denn darauf ist die Marke ausgelegt. Dies hat nun Creative Director Ru Weerasuriya in einem Interview bestätigt

Wie er sagte, gäbe es eine Zukunft für die IP, denn die Marke war von Anfang an darauf ausgelegt, dass mehr als nur ein Spiel innerhalb dieses Universums erscheint. So sei eine größere Storyline für The Order: 1886 von Anfang an geplant gewesen.

Auf die Frage ob Sony überhaupt ein neues Spiel will, sagte Ru Weerasuriya nur: „Nun, das musst du Sony fragen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail