Titanfall 2 – Day-One-Patch fasst 88 MB

Titanfall 2 – Day-One-Patch fasst 88 MB

Titanfall 2 bekommt einen Day-One-Patch in sehr ungewöhnlicher Größe spendiert.

Titanfall 2 – Day-One-Patch fasst 88 MB

Wie Vince Zampella, CEO von Entwickler Respawn Entertainment, nun bekannt gab, wird auch Titanfall 2 nicht von einem unliebsamen Day-One-Patch verschont bleiben. Allerdings soll dieser überraschend klein ausfallen. Via Twitter bestätigte Zampella nämlich, dass der Patch für den Action-Titel gerade mal 88 MB fasst. Diese Größe ist selbst mit einer kleinen Internetleitung schnell heruntergeladen und installiert. Was für Änderungen der Patch nun konkret vornimmt, verriet man allerdings nicht.

Titanfall 2 erschien am 28. Oktober 2016 für Xbox One, PC und der Playstation 4 . Was wir vom Action-Bombast halten, erfahrt ihr in unserer Review. Lesenswert ist auch unser Interview mit Fahri Yardim, der deutschen Stimme von BT-7274.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail