Titanfall 2 – Die Entwicklung des Einzelspielermodus

Titanfall 2 – Die Entwicklung des Einzelspielermodus

Die Entwickler des Actiontitels geben einen Einblick in ihre Arbeit.

Titanfall 2 – Die Entwicklung des Einzelspielermodus

Die Entwickler von Titanfall 2 gewähren uns in einem neuen Video einen Einblick hinter die Kulissen der Entstehung des kommenden zweiten Teils. In einem kurzen Video erklären sie die Ideen und Konzepte die sie hatten um auch den Einzelspielermodus des Spiels zu etwas besonderem zu machen. Ihr Ziel ist es sowohl durch den Wechsel zwischen Pilot und Titan als auch durch die Interaktion mit der Umwelt für Abwechslung und Spannung zu sorgen. So sollen manche Sequenzen eher zum Stauen anregen, andere hingegen sind so actiongepackt, dass man gar keine Zeit hat sich auf sein erweitertes Umfeld zu konzentrieren.

Spieler werden am 28. Oktober in den Genuss von Titanfall 2 kommen, welches diesmal nicht nur auf der Xbox One und dem PC, sondern auch für Playstation 4 erscheinen wird. Einen ersten Einblick in die Singleplayer-Kampagne gewährt unsere aktuelle gamescom-Vorschau. Lesenswert ist zudem unser Interview mit Fahri Yardim, der deutschen Stimme von BT-7274. Zudem haben wir auch eine gamescom-Vorschau zum Mutliplayer von Titanfall 2 für euch!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail