Titanfall 2 – Respawn Entertainment möchte die Serie fortsetzen

Titanfall 2 – Respawn Entertainment möchte die Serie fortsetzen

Wenn es nach Entwickler Respawn Entertainment geht, dann erwartet uns nach Titanfall 2 auch ein dritter Teil.

Titanfall 2 – Respawn Entertainment möchte die Serie fortsetzen

Wenn es nach Entwickler Respawn Entertainment geht, dann erwartet uns nach Titanfall 2 auch ein dritter Teil. Wirklich konkrete Pläne gibt es laut CEO Vince Zampella derzeit aber noch nicht. Die kreativen Köpfe hätten aber seit je her eine Trilogie im Sinn gehabt.

„Ich hoffe, dass wir mehr davon machen können. Wir planen wahrscheinlich mehr, denn wie man weiss, haben wir auch ein Mobile-Game. Ich würde jedoch gerne sehen, dass das Universum weiter lebt. Ich denke, dass man es gut erweitern kann. Es gibt viel, das wir damit machen können. Bei Respawn machen viele großartige Ideen die Runde, von denen ich mir wünsche, dass sie umgesetzt werden,“ so Vince Zampella.

Spieler werden am 28. Oktober in den Genuss von Titanfall 2 kommen, welches diesmal nicht nur auf der Xbox One und dem PC, sondern auch für Playstation 4 erscheinen wird. Einen ersten Einblick in die Singleplayer-Kampagne gewährt unsere aktuelle gamescom-Vorschau. Lesenswert ist zudem unser Interview mit Fahri Yardim, der deutschen Stimme von BT-7274. Zudem haben wir auch eine gamescom-Vorschau zum Mutliplayer vonTitanfall 2 für euch!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail