VR Invaders – Neuer VR-Titel von My.com

VR Invaders – Neuer VR-Titel von My.com

Das ist der erste Virtual-Reality-Titel von My.com:

VR Invaders – Neuer VR-Titel von My.com

My.com kündigten mit VR Invaders unlängst ihren ersten Virtual-Reality-Titel an, welcher noch im laufenden Jahr für HTC Vive und Oculus Rift erscheinen soll. Das Projekt basiert dabei auf der Unreal Engine 4 und versetzt euch in ein interessantes Sci-Fi-Setting.

Demnach schlüpft ihr in die Haut eines Diver der Virtual Reality Rescue Force, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat unschuldige User aus einer virtuelle Realität zu retten, die von einem bösartigen Virusprogramm dort festgehalten werden. Dazu greift ihr auf einen Blaster mit verschiedenen Feuermodi und Fähigkeiten zurück.

Das Spiel soll insgesamt aus 10 verschiedenen Leveln bestehen. Ein konkreter Releasetermin wurde noch nicht kommuniziert.

VR Invaders ist ein First-Person-Shooter im Virtual Reality-Gewand, welches noch 2016 für HTC Vive und Oculus Rift erscheinen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail