War for the Planet of the Apes – Videospiel zum Film geplant

War for the Planet of the Apes – Videospiel zum Film geplant

Zum Kinofilm War for the Planet of the Apes soll auch ein Videospiel veröffentlicht werden.

War for the Planet of the Apes – Videospiel zum Film geplant

Zum Kinofilm War for the Planet of the Apes soll auch ein Videospiel veröffentlicht werden. Dies gab Schauspieler Andy Serkis auf der New York Comic-Con bekannt. Der Release soll zeitgleich mit dem Film im Juli 2017 erfolgen. Weitere Informationen liegen zum aktuelen Zeitpunkt leider noch nicht vor.

„Ich denke nicht, dass das schon jemals gemacht wurde. Wir haben es in meinem Studio Imaginarium erschaffen. Ohne zu viel zu verraten, es ist nicht wie ein Shooter. Es fühlt sich wie ein interaktiver Film an. Das ist alles, was ich dazu sagen kann, außer dass es zusammen mit dem Film erscheinen wird“, so Serkis.

War for the Planet of the Apes soll am 14. Juli 2017 in die Kinos kommen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail