Watch Dogs 2 – Gold-Status erreicht

Watch Dogs 2 – Gold-Status erreicht

Watch Dogs 2 ist nun offiziell fertiggestellt.

Watch Dogs 2 – Gold-Status erreicht

Watch Dogs 2 ist bereits für Mitte des kommenden Monats angekündigt, nicht sonderlich überraschend also, dass Ubisoft nun das Erreichen des Gold-Status verkündet. Die Entwicklungsarbeiten sind damit offiziell abgeschlossen und der Release dürfte wohl in jedem Fall eingehalten werden.

Watch Dogs 2 dreht sich um die Hacktivisten-Gruppe DedSec, die mit aller Macht versuchen den skrupellosen Dusan Nemic zu stoppen. Ob das Sequel des Hacker-Abenteuers die Fans mehr begeistern kann als sein enttäuschender Vorgänger wird sich noch zeigen müssen.

Watch Dogs 2 ist seit dem 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail