Watch Dogs 2 – PS4 Pro Features erst nach Launch

Watch Dogs 2 – PS4 Pro Features erst nach Launch

Watch Dogs 2 wird zum Launch noch keine Features speziell für die PlayStation 4 Pro bieten.

Watch Dogs 2 – PS4 Pro Features erst nach Launch

Obwohl Watch Dogs 2 erst nach dem launch der PlayStation 4 Pro veröffentlicht und auch Features für die neue Konsole von Sony bieten wird, wird das Open-World-Highlight zum Launch noch keine Features speziell für die PlayStation 4 Pro bieten. Dies gab nun Jonathan Morin von Ubisoft bekannt.

„Wir konzentrieren wir uns derzeit auf den Launch am 15. November für die PS4, Xbox One und den PC. Wir können derzeit nichts anderesa ankündigen. Ich denke zwar, dass andere Programmierer einen Blick auf diese Möglichkeiten [der PS4 Pro] werfen, aber für uns sind derzei die PS4, Xbox One und der PC entscheidend“, sagte Morin.

Watch Dogs 2 erscheint am 15. November 2016 auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer neuen Hands-On-Vorschau zu Watch Dogs 2.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail