Watch Dogs 2 – wir haben es gespielt! Unsere Vorschau

Watch Dogs 2 – wir haben es gespielt! Unsere Vorschau

Wir haben bereits Hand an Watch Dogs 2 gelegt und verraten eich unsere Eidnrücke in der Vorschau!

Watch Dogs 2 – wir haben es gespielt! Unsere Vorschau

Anlässlich der Fantastic X-Mas Tour 2016 von Ubisoft in Hamburg konnten wir in einer rund zwei stündigen Hands-On-Session endlich auch Hand an Watch Dogs 2 legen. Wieso der zweite Ableger viel besser wird, als der erste Teil und uns ein potentieller Hit ins Hause steht, verraten wir in unserer Vorschau zu Watch Dogs 2.

Wenn wir mal ehrlich sind, dann war Watch Dogs seinerzeit sicherlich kein schlechtes Spiels, man hatte aber auch aufgrund diverser Trailer einfach eine höhere Erwartung. Ähnlich war es schon beim allerersten Assassin’s Creed. Und auch mit dieser Reihe hat Ubisoft gezeigt, dass man das Feedback der Fans ernst nimmt und den zweiten Teil maßgeblich verbessert. Etwas Ähnliches erleben wir auch mit Watch Dogs 2. Wieso? Das verraten wir euch in unserer Hands-On-Vorschau.

>> zu unserer Hands-On-Vorschau von Watch Dogs 2 <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail