Wolfenstein: New Colossus – Voice Actor scheint Fortsetzung zu bestätigen

Wolfenstein: New Colossus – Voice Actor scheint Fortsetzung zu bestätigen

Bethesda scheint tatsächlich an Wolfenstein: New Colossus zu arbeiten.

Wolfenstein: New Colossus – Voice Actor scheint Fortsetzung zu bestätigen

Nachdem Bethesda in ihrer E3-Show kurzzeitig eine MS-DOS-Liste zeigten, auf der mehrere Spiele von Bethesda inklusive deren Release-Termine aufgeführt waren und sich darunter auch Wolfenstein: New Colossus, das direkt nach Wolfenstein: The New Order und Wolfenstein: The Old Blood zu finden war, befand, hat Voice Actor Brian Bloom nun den neuen Teil nahezu bestätigt.

„Ich bin mir ziemlich sicher. Schaut man auf das E3 2016 Line-Up von Bethesda, gab es da einen Titel, der auf eine coole Art angedeutet wurde. Diese subtile und einfache DOS Sprache ear genial. Vielleicht arbeiten wir an etwas…“, so Bloom.

Eine offizielle Ankündigung von Wolfenstein: New Colossus durch Bethesda steht aber natürlich weiterhin aus.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail