World of Final Fantasy – Demo ab nächster Woche verfügbar

World of Final Fantasy – Demo ab nächster Woche verfügbar

Trial Version auch für den Westen bestätigt.

World of Final Fantasy – Demo ab nächster Woche verfügbar

Wie Square Enix bekannt gab, wird die bisher Japan-exklusive Demo zu World of Final Fantasy auch im Westen ab dem 17. Oktober im PlayStation Store zum Download bereit stehen. Die spielbare Demo gibt euch die Möglichkeit die beiden Helden Reynn und Lann in ihrer Lilikin und Jiant Form zu spielen. Schon in dieser Testversion werdet ihr auf bekannte Gesichter wie Cloud, Lightning und Squall treffen. Wer die Demo erfolgreich beendet erhält eine Ingame-Bonus für die Vollversion in Form einer Magitek Armor P.

World of Final Fantasy wird ab dem 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erhältlich sein. Die limitierte Day One Edition enthält zusätzlichen digitale Inhalte wie eine Sephiroth Beschwörung und eine optionale japanische Sprachausgabe.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail