World of Final Fantasy – Neuer kostenloser DLC angekündigt

World of Final Fantasy – Neuer kostenloser DLC angekündigt

Square Enix kündigte nun die Veröffentlichung eines neuen kostenlosen DLC für World of Final Fantasy an.

World of Final Fantasy – Neuer kostenloser DLC angekündigt

Square Enix gab nun bekannt, dass Sora, der beliebte Star der KINGDOM HEARTS-Reihe, eine Runderneuerung im niedlichen Chibi-Stil erhalten hat und diesen Winter als kostenloser DLC für World of Final Fantasy verfügbar sein wird.

Um die Veröffentlichung von KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue Anfang nächsten Jahres zu feiern, wird Sora im KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance HD-Outfit als Erlöser für eine begrenzte Zeit für World of Final Fantasy-Spieler erhältlich sein. Weitere Informationen dazu, wie man die Beschwörung Soras als Erlöser erhält, folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

In World of Final Fantasy begleiten Spieler die Zwillinge Reynn und Lann auf ihrer Reise durch die geheimnisvolle Welt Grymoire und ihrer Suche nach ihren verlorenen Erinnerungen. An diesem seltsamen Ort werden die jungen Helden über 200 einzigartige und wundervolle Kreaturen, genannt Miragen, und eine ganze Reihe legendärer FINAL FANTASY-Charaktere treffen. Mit Hilfe des neuartigen Mirage-Kampfstapel-Systems lassen sich auch die fürchterlichsten Feinde besiegen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail