World of Warcraft – Game Director arbeitet an neuem Projekt

World of Warcraft – Game Director arbeitet an neuem Projekt

Nach zahlreichen Jahren legt Chilton seine Arbeit als Game Director von World of Warcraft nieder!

World of Warcraft – Game Director arbeitet an neuem Projekt

Nach über 12 Jahren meldete World of Warcraft‚s Game Director Tom Chilton nun, dass er dem populären Fantasy-Franchise den Rücken zukehren wird. Von Anfang an hat Clinton dabei das MMO-Schwergewicht begleitet, nach eigenen Aussagen ist es für ihn nun Zeit sich neuen Projekten zu widmen. Dabei wird er Blizzard aber nicht gänzlich verlassen, sondern sich lediglich nach 12 Jahren einem anderen Projekt zuwenden.

Chilton führte weiterhin aus: „Meine persönliche Reise, während der ich an World of Warcraft als Game Designer gearbeitet habe, ist an ihrem Ende angekommen.Aber meine Reise bei Blizzard ist noch nicht vorbei. Ich werde immer noch hier sein, mich aber auf ein anderes Projekt innerhalb des Unternehmens konzentrieren. Ich gebe daher mit großer Freude bekannt, dass mich Ion Hazzikostas als Game Director für World of Warcraft ablösen wird.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail