World of Warcraft – neuer Patch bringt einen weiteren Mythic-Dungeon mit sich

World of Warcraft – neuer Patch bringt einen weiteren Mythic-Dungeon mit sich

Der neue World of Warcraft Patch schickt die Spieler zurück nach Karazhan.

World of Warcraft – neuer Patch bringt einen weiteren Mythic-Dungeon mit sich

Seit dem Release von World of Warcraft: Legion ist nun schon einige Zeit ins Land gezogen. Am 25. Oktober wird nun ein Patch veröffentlicht, welcher ebenfalls einen neuen Mythic-Dungeon beinhaltet.

Im neuen Mythic-Dungeon, der auf den Namen „Return to Karazhan“ hört, geht es für die Spieler, wie der Name schon sagt, wieder nach Karazhan. Dort müsssen sich bis zu fünf Spieler gegen neun Bosse behaupten. Ebenfalls bringt der neue Patch neue World Quests mit sich, sowie einige andere Dinge, die noch nicht genauer benannt wurden.

Wie schon erwähnt wird der nächste Patch am 25. Oktober erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail