Xbox One – Preissenkung in Japan

Xbox One – Preissenkung in Japan

Die Xbox One wird in Japan schon bald günstiger zu haben sein.

Xbox One – Preissenkung in Japan

Die Xbox One wird in Japan offenbar zum Start von Battlefield 1 eine Preissenkung erfahren. Konkreter wird Microsoft die hauseigene Konsole ab dem 13. Oktober 2016 um 5.000 Yen (also ca. 43 Euro) im Preis reduzieren.

Damit seien die Bundels mit Battlefield 1 sowie der Halo: The Master Chief Collection für gerade einmal 29.980 Yen (ca. 260 Euro) zu haben. Weiterhin lässt sich der Preisnachlass mit einer weiteren Rabattaktion kombiniern, sodass man das 500-MB-Modell sogar für 22.759 Yen (ca. 197 Euro) erwerben kann.

Mithilfe dieser Maßnahem schafft Microsoft es den Preis nun auch an die restliche Welt anzupassen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail