Xbox One Scorpio – Arbeiten schreiten gut voran

Xbox One Scorpio – Arbeiten schreiten gut voran

Microsoft macht gute Fortschritte mit der Xbox One Scorpio.

Xbox One Scorpio – Arbeiten schreiten gut voran

Wie der Xbox-Chef Phil Spencer verraten hat, macht man bei den Arbeiten an der Xbox One Scorpio fantastische Fortschritte, wie er auf Twitter zu verstehen gab.

„Ich bin in einer eintägigen Überprüfung, in der es darum geht, wo das Team momentan mit Project Scorpio steht“, so Spencer. „Der Fortschritt ist fantastisch und wir fühlen uns mit dem Zeitplan sehr gut.“

Unklar ist auch weiterhin noch zu welchem Preis Xbox One „Project Scorpio“ im Weihnachtsgeschäft 2017 erscheinen wird. Microsoft wird erst zu einem späteren Zeitpunkt mehr Details enthüllen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail