Xbox One Scorpio – Spencer macht Andeutungen zum Preis

Xbox One Scorpio – Spencer macht Andeutungen zum Preis

Wie viel wird die Xbox One Scorpio kosten?

Xbox One Scorpio – Spencer macht Andeutungen zum Preis

Während Sony noch dieses Jahr mit der Playstation 4 Pro eine leistungsfähigere Fassung der Heimkonsole auf den Markt bringt, möchte Microsoft mit der Xbox One Scorpio nächstes Jahr folgen. Bislang waren bezüglich der Preisgestaltung der Konsole noch keinerlei konkrete Aussagen seitens Micrisoft getroffen worden.

Nun äußerte sich Xbox-Chef Phil Spencer zum Thema und macht erste Andeutungen bezüglich des Preises. So sollen sich Spieler nicht über einen „noch nie gesehenen Preis für eine Konsole“ sorgen. Diese würde sich zwar preislich im Premiumbereich ansiedeln sei aber nicht so entworfen, dass sie jegliche Preisgrenzen sprengen würden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail