Yakuza 0 – Gamplay-Video stellt Goro Majima vor

Yakuza 0 – Gamplay-Video stellt Goro Majima vor

Ein neues Video zu Yakuza 0 zeigt 17 Minuten Gameplay mit Goro Majima als spielbaren Charakter.

Yakuza 0 – Gamplay-Video stellt Goro Majima vor

Anfang nächsten Jahres veröffentlicht SEGA das lang erwartete Yakuza 0 endlich auch in Europa und wird neben dem altbekannten Protagonisten Kazuma Kiryu erstmals auch Goro Majima in einem Hauptableger als spielbaren Charakter einführen.

Denn während Kiryu 1988 in Tokio herumtreibt und versucht den Immobilienmarkt zu kontrollieren, muss Majima sich zur selben Zeit in Osaka als Klubbesitzer sein Glück versuchen. Dort übernimmt er weiterhin die Aufgaben für den Tojo Clan und versucht die Machenschaften der Omi Alliance zu überwachen. Wie sich der Einäugige Dämon in Yakuza 0 spielt, zeigen die Kollegen von IGN in brandneuen 17 Minuten Gamplay-Material:

Yakuza Zero erscheint am 24. Januar 2017 exklusiv für die PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail