Yesterday Origins – Release verschoben

Yesterday Origins – Release verschoben

Der Release von Yesterday Origins musste kurzfristig verschoben werden.

Yesterday Origins – Release verschoben

Der französische Publisher Microïds und das spanische Entwicklerteam der Pendulo Studios teilten nun mit, dass man den Release des Adventures Yesterday Origins nicht einhalten kann. Statt ab dem gestrigen 13. Oktober 2016 wird das Adventure nunmehr erst am 10. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich sein.

In Yesterday Origins erwartet den Helden, John Yesterday, und seine Partnerin Pauline, eine Reise rund um den Globus und durch die Geschichte, da das Abenteuer sowohl in der Moderne als auch im Mittelalter spielt. Das Spiel beginnt, als der junge John von der spanischen Inquisition aufgrund des Vorwurfs der Hexerei in den Kerker geworden wird – dies löst eine Reihe von lebensverändernden Ereignissen aus. Spieler des ersten Teils werden im Laufe der Geschichte immer wieder auf bekannte Gesichter treffen.

Yesterday Origins wird ab dem 10. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail