ADR1FT – Xbox One Umsetzung gecancelt

ADR1FT – Xbox One Umsetzung gecancelt

Xbox Spieler werden nicht in den Weltraum eintauchen dürfen.

ADR1FT – Xbox One Umsetzung gecancelt

Das Spiel ADR1FT sollte eines der ersten, fulminanten Virtual Reality Games werden. Auch unser Kenny durfte in seinem Test Hand anlegen und war mit Einschränkungen durchaus angetan.

Ursprünglich war für das Spiel auch eine Xbox One Version neben PC und PlayStation 4 geplant, doch auf Twitter hat der Entwickler nun dementiert. Eine Xbox One Fassung wird definitiv nicht mehr erscheinen.

Schade also für alle, die sich auf einen ausgedehnten Weltraumtrip gefreut haben. Angekündigt wurde ADR1FT bereits Ende 2014 angekündigt und Versionen für PC und PlayStation 4 wurden bereits Anfang des Jahres veröffentlicht. Seither hat man von einer One Fassung bisher nichts mehr gehört.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail