Alien: Covenant – Erster Blick auf Xenomorph

Alien: Covenant – Erster Blick auf Xenomorph

Ein offizielles Poster zu Alien: Covenant verrät uns den Erscheinungszeitraum und zeigt einen Xenomorph.

Alien: Covenant – Erster Blick auf Xenomorph

Vor vier Jahren schuf Ridley Scott, Erfinder der Alien-Reihe, mit Prometheus: Dunkle Zeichen ein Sequel zu der Geschichte rund um die Xenomorphs. Kritiker und Fans waren wenig begeistert, da Scott mit Prometheus eher philosophische Fragen zur Grundlage nahm – „Wer erschuf den Menschen?“ – und so hatte der Sequel mit dem atmosphärischen Horrorstreifen von 1972, Alien – Das unheimliche Wesen aus einer anderen Welt, nur noch wenig zu tun.

Zuerst hieß es, dass Prometheus: Dunkle Zeichen der Auftakt zu einer neuen Trilogie im Alien-Universum sein würde, doch nach der harschen Kritik kehrt Ridley Scott mit Alien: Covenant zu den blutrünstigen Killerwesen zurück, das von HR Giger erdacht wurde. Geifernd und blitzschnell jagt das Raubtier wieder seine Opfer, während ein paar wenige das Überleben sichern müssen. Ein offizielles Poster gewährt uns nun auch einen ersten Einblick auf den Xenomorph.

Quelle: 20th Century Fox.

Quelle: 20th Century Fox.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail