ARK: Survival Evolved – PS4-Fassung im Anflug?

ARK: Survival Evolved – PS4-Fassung im Anflug?

ARK: Survival Evolved wird offenbar schon bald auch für PS4 verfügbar sein.

ARK: Survival Evolved – PS4-Fassung im Anflug?

Xbox-One- und PC-Spieler haben bereits seit Längerem die Möglichkeit ARK: Survival Evolved ausgiebig zu spielen. Auch PlayStation-4-Besitzer könnten möglicherweise bald schon ins Überlebensabenteuer starten.

Wie Entwicklers Abstraction Games nun via Twitter verkündete, habe man endlich die Zertifizierung von Sony für den Titel erhalten und somit einen kleinen Meilenstein erreicht. Damit darf das Studio das Steinzeit-Spiel nun ebenfalls offiziell im PlayStation Network vertrieben. Ob und wann ARK: Survival Evolved nun konkret auf der Playstation 4 aufschlagen wird, ist indes nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail