Assassin’s Creed: Der Film – Zwei Bücher angekündigt

Assassin’s Creed: Der Film – Zwei Bücher angekündigt

Assassin's Creed-Fans aufgepasst: Zwei Bücher sollen zum Kinofilm folgen!

Assassin’s Creed: Der Film – Zwei Bücher angekündigt

Assassin’s Creed: Der Film wird ab dem 27. Dezember 2016 in allen Lichtspielhäusern dieser Welt zu sehen sein. Passend dazu kündigte man nun zwei offizielle Bücher zum Film an. Dabei handelt es sich zum einen um „Assassin’s Creed – Der offizielle Roman zum Film„, welcher exakt die Geschichte wiedergibt, die eben auch der Kinofilm erzählen wird. Mit dem Roman soll Anfang des kommenden Jahres zu rechnen sein.

Zudem kündigte man ebenfalls das Buch „Assassin’s Creed – In den Animus“ an. Dieses gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen des Films und zeigt euch beispielsweise Details zu den Kulissen sowie Charakteren. „In den Animus“ erscheint übrigen noch in diesem Jahr.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail